Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite

Über ein Monat, mhm? Zugegeben, das ist länger als ich ursprünglich geplant hatte. Habe mich die letzten Wochen auch nie besonders wohl dabei gefühlt, wenn ich Freunde wie Dima oder Teesche im MSN mit einem knappen "Ach, Dude. Momentan sind Semesterferien, da passiert einfach nichts spannendes, über das man schreiben könnte", abfertigen musste. Naja ein klein wenig hat sich mittlerweile getan. Ich bin nach wie vor zufriedener Nichtraucher, von durchschnittlich einer Kippe die Woche unter Alkohol oder Stresseinfluss mal abgesehen, dazu kommt, dass ich meine Person aus der Schusslinie diverser dummer Sprüche, bzw. Terroristenwitze gezogen habe, indem ich mich dazu entschieden habe, dem Bart erstmal wieder auf ungewisse Zeit Lebewohl zu sagen.

Uninteressant? Jaja, es ist ja durchaus noch mehr passiert. Die Uni hat wieder begonnen. Wer mich nun aber fragt, was ich denn so studiere dieses Semester, den muss ich vertrösten. Aufgrund einer Menge technischer und bürokratischer Komplikationen verschiebt sich bei mir alles wieder um ein paar Tage, danke nochmal, Stine für den tollen Support, den du deinen Studenten gibst. Ende der Woche weiß ich mehr hoffe ich. Achja 23 geworden bin ich nebenbei ja auch noch, aber das weiß ja ohnehin jeder hier - hoffe ich! Anders anfühlen tut sich natürlich gar nichts, aber das sollte ja auch jeder hier wissen.

Dennis und ich suchen derweil weiter wacker nach einer tollen WG. Zugegeben er sucht momentan mehr als ich, was ich einfach mal auf Unistress und dergleichen schiebe. Es gibt so viele schöne Wohnungen in Hamburg, leider auch so viele Interessenten. Dabei gäbe es so viele Gründe, aus der Bude hier rauszuziehen. Nicht mehr von Arnes Vater mit "Billstedt, Hamm und Horn, erschuf der Herr im Zorn", geärgert zu werden, ist nur einer davon. Aber das ist eine andere Geschichte, vielleicht erzähl ich die ja bald in einem Post namens "Weißt du noch.... als ich mal drei Tage obdachlos war?". In diesem Sinne.

 

The Autumn Leaves... dabeldibeldamdamdam Jazzjazzjazz.

 

Yilmaz

27.10.08 19:52


Werbung