Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite
Stagnation

Ich weiß, ihr macht alle schon Druck, weil hier so lang nix kam, ob nun Teesche und Lenni im Park, Ivo im MSN oder was weiß ich wer, sonst wo.. aber so läuft das nunmal nicht. Momentan befinde ich mich in einer großen lethargischen Phase der Schreibblockade, natürlich hoffe ich, mindestens genau so wie ihr, dass sich das so bald wie möglich ändert, es sind ja durchaus schon Dinge in Planung, eine Hommage an den schönsten Park der Welt und mehr. Nunja, was soll ich groß erzählen, Ronny O'Sullivan hat irgendeinen komischen Irischen Cup gewonnen im Snooker, ich hab Guitar Hero II auf Mittel durch, der Monat ist schon wieder zuende, es gibt tausend Dinge, die ich erledigen müsste, aber einfach nicht ausm Arsch komme. Meine Mami hat morgen Geburtstag, ich glaub ich kauf ihr was feines. Wait, ich hab kein Geld. Naja dann ruf ich sie an. Hoffe nächste Woche wird etwas ergiebiger als diese. Mit weniger Kopfschmerzen. Vielleicht liegts daran, wie das Bett momentan steht, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, die hab ich nämlich auch, wenn ich auf der Couch schlafe.

 

Ich spiele mit dem Gedanken, nach Wilhelmsburg zu ziehen. Ich weiß, es ist das Viertel Hamburgs mit dem größten Kriminalitätsanteil, aber irgendwie hat es doch seinen eigenen besonderen Flair. So eine Elbinsel hat was. Wir werden sehen. Ansonsten Dinge, die dringend erledigt werden müssen: 

 

- Mit meinem Vermieter telefonieren

- Zum Zahnarzt gehen 

- Den Unikrams mit der Zulassung fürs Nebenfach klären

- Arbeiten gehen, Geld verdienen, Reich wer.. ääh.. Schulden abbezahlen, Sandwiches kaufen

 

- Den Summerslam sehen.

Ja, ich hab seit ca. 3 Wochen kein Wrestling geschaut, ich krieg mich einfach nicht motiviert dazu. Ätzend. Arne meinte, die Phasen gehen vorbei. Ich hoffe es sehr. Ich glaub ich schau ihn jetzt. Und ich hoffe ich finde allgemein etwas mehr Motivation für die wichtigen und die schönen Dinge im Leben. Die Semesterferien lassen mich irgendwie jedesmal total versacken.

 

Keine Catchphrase heute.

Yilmaz 

31.8.08 23:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Q (1.9.08 14:21)
Wilhelmsburg ist eigentlich auch sehr schön, meine Oma ist dort groß geworden und hat uns einmal einige schöne Ecken gezeigt. Schlimmer gehts immer ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen